Patagonien, eine Landschaft die das Herz berührt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Monaten von Lupo.
  • Autor
    Beiträge
  • #1144
    Lupo
    Verwalter

    Ich kann jedem empfehlen, einmal nach Argentinien zu reisen! Buenos Aires ist eine wunderschöne Stadt, aber es ist meiner Meinung nach ein MUSS, den Süden zu besuchen =)

    Patagonien, eine Landschaft die mir immer in Erinnerung bleiben wird. Der Perrito Moreno mit seinem blauen Eis wird euch in seinen Bann ziehen, während riesige Eisbrocken kalben und das Wasser meterweise aufspritzen lassen. Ushuaia, die “südlichste Stadt der Welt” ist dann nur mehr einen Katzensprung enfernt…

    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Monaten von Lupo.
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.